Brukteria Pipes & Drums

The different sound



Videoalbum

Damit man uns nicht nur in starren Bildern betrachten kann, sondern auch mal in Aktion sieht und vielmehr hört, anbei ein paar Videos. Gerade in der heutigen Zeit tritt man auf und "zack" findet man sich auf Youtube und Co wieder. Einige dieser Aufnahmen sind gar grauslich und von der Qualität her nicht wirklich vorzeigbar. Nachfolgend ein paar Videos, die wir mit unserer vorherrschenden Qualität und unserem Anspruch verantworten können.

Benefiz-Weihnachtskonzert Gerleve

Das Benefizkonzert in Gerleve ist immer ein Highlight zum Jahresende und versprüht die richtige Stimmung in der Vorweihnachtszeit. Nachdenklich stimmend, aber auch mit bekannt witzigen und charmantem Humor, führt Dr. Pater Daniel Hörmann durch das Programm.

Moments of Music in Marienhafe 2017

Ein ganz besonderes Event auf das wir uns immer wieder freuen, ist die Veranstaltung "Moments of Music" in Marienhafe, ausgerichtet von unseren Musikerfreunden "Sea Dogs". Einige Jahre musste dieses Event ruhen, da die Kurt-Knippermeyer-Halle neu aufgebaut werden musste. 2017 war es wieder so weit und das Event konnte wieder stattfinden.

Polonaise des St. Antoni Schützenverein 2017

Wir durften die Polonaise des Schützenverein St. Antoni in Nottuln begleiten. Da erfreulicher Weise der Verein über viele aktive Teilnehmer verfügt, dauert die Polonaise aus dem Zelt heraus ein wenig länger. Wir treten ab ca. 2:06 m:ss in Erscheinung

Christmas Carols, Pipes & Drums, Gerleve 2016 (Playlist)

Nachfolgend eine Playlist aus unserem YouTube Kanal. Sobald neue Videos verfügbar sind, fügen wir diese automatisch hinzu. Viel Spaß :-)

Lippe meets Scotland 2016

Hier unsere PlayList aus unserem YouTube Kanal zum Event Lippe meets Scotland aus 2016

300 Jahrfeier des Schützenvereins Schölling Holtrup, Senden

Nachfolgend unsere PlayLIst aus unserem YouTube Kanal zur 300 Jahrfeier des Schützenverein Schölling Holtrup aus Senden, vor der Kulisse des Schloss Senden.


Weihnachtsmarktkonzert St. Pankratiuskirche 2015

 

Sie sind auf einem der Videos zu sehen, wünschen dies jedoch nicht? Wir werden natürlich versuchen Sie bei der Löschung zu unterstützen, allerdings handelt es sich hierbei um Videos, die auf YouTube.de veröffentlicht und hier lediglich verlinkt wurden. Sofern die Datei in unserem Youube Chanel veröffentlich wurde, löschen wir dies natürlich umgehen. Bitte senden Sie hierzu eine EMail mit dem betreffenden Videotitel an einspruch@brukteria-pipes-and-drums.de